Über RS POS

Kartenzahlung gehört heute selbstverständlich zu deinem Geschäft. Eine Sache, die dein Kunde am POS (Point of Sale) erwartet, über die du dir aber nicht den Kopf zerbrechen willst.

Umso wichtiger für dich ist der persönliche Service deines Dienstanbieters.

Eine Kundennummer bekommst du überall.

Hier bist du Kunde!

Ich berate jeden Kunden persönlich und kümmere mich um dein Anliegen. Du findest bei mir genau das richtige Zahlungsterminal und profitierst von meinen flexiblen Finanzierungsangeboten und nutzungsabhängigen Tarifen. 

Wer viel nutzt, zahlt weniger.

Du kannst dich auf meine Unabhängigkeit gegenüber Banken und Kreditkartenorganisationen verlassen und auf meine langjährige Erfahrung vertrauen. 2017 habe ich mein 20-jähriges Berufsjubiläum gefeiert.

Für deinen Bedarf am POS finde ich die richtige Lösung, auch später kannst du dich auf mich verlassen.
Ich helfe gern, ich helfe schnell!

RS POS ist so:

Ich verspreche nicht den billigsten Preis, aber eine solide Leistung zum fairen Preis. Ohne Wenn und Aber, ohne versteckte Zusatzkosten. Ich verspreche schnelle Hilfe bei technischen und buchalterischen Fragen. Auch durch Delegation an den richtigen Ansprechpartner.
Und eins bleibt sicher: Auch in Zukunft berechne ich nicht jeden Extra-Handgriff extra. Meine Kunden wissen das.

Und ich weiß:
Nur ein zufriedener Kunde bleibt!

Produkte & Themen
Info & Rechtliches