Referenzen

Katharina Lutowski, RESTAURANT „ZUM HEILIGENBERG“, Illingen:

„Zunächst noch einmal vielen Dank für die Einrichtung des Kreditkartengerätes in Ihrer Urlaubszeit.
Gerne möchte ich auch hier nochmals Lob aussprechen, das Gerät läuft rasend schnell und fehlerfrei! TOP!

Wir haben die richtige Wahl getroffen, und freuen uns auf die weitere positive Zusammenarbeit mit Ihnen.“

Roland Schwan, FRISEURTEAM ROLAND SCHWAN, Moers:

„Bei RS POS weiß ich, dass ich mich auch auf mündliche Vereinbarungen immer verlassen kann.“

www.rolandschwan.de

Jean Claude Bourgueil, RESTAURANT IM SCHIFFCHEN:

„Dass uns während einer Messe das Terminal kaputt ging, war für uns eine echte Notsituation. RS POS hat uns am Abend innerhalb einer Stunde ein Ersatzgerät gebracht. Klasse!“

www.im-schiffchen.com

Malte Wienbreyer, EIGELSTEIN-GRUPPE:

„RS POS hat uns in all den Jahren der Zusammenarbeit noch nie im Stich gelassen. In dringenden Fällen war auch schon mehrfach am selben Tag Hilfe vor Ort.“

www.eigelstein-gruppe.de

REPLAY SHOPS, OUTLETS UND VERTRIEB im gesamten Gebiet von Deutschland:

„Unsere Nachfragen werden schnell und zuverlässig bearbeitet, Änderungswünsche sogar über Feiertage kurzfristig erledigt. Durch unseren Onlinezugang haben wir immer einen Live-Überblick über unsere aktuellen Umsätze.“

www.replay.it

Dirk Theisen, SPOBAG TRAVEL SHOP:

„Wir hatten große Schwierigkeiten mit unserem vorigen Anbieter. Immer wieder Störungen. Herr Schink von RS POS hat uns das Terminal wieder flott gemacht, obwohl wir da noch gar nicht Kunde bei ihm waren. Das haben wir dann schnell geändert!“

www.spobag.com

Michael Philipps, RESTAURANT FELTGENHOF:

„RS POS hat uns mit einem wirklich guten Angebot geholfen, uns von unserem alten Anbieter zu verabschieden. Sogar die Überschneidungszeit wurde komplett bezahlt. Auch die persönliche Beratung und den netten Kontakt haben wir vorher so nicht gehabt.“

www.feltgenhof.de

Peter Verhülsdonk, SCHNELLENBURG AM RHEIN:

„Wir haben schrittweise alle unsere Zahlungsterminals auf RS POS umgestellt und unsere Zusammenarbeit ausgebaut. Wir wissen es zu schätzen, dass wir bei allen Fragen zum Zahlungsverkehr nur noch eine Telefonnummer brauchen und uns auf schnelle Antworten verlassen können.“

www.schnellenburg.de

www.gutdyckhof.de

Daniel Dalben, RESTAURANT TAFELSPITZ:

„Kaputtes Terminal in 30 Minuten ausgetauscht! – Nicht schlecht“

www.tafelspitz1876.de

Young-Ki Park, DAE YANG LEBENSMITTEL GMBH:

„Wir haben bei RS POS einen wirklich günstigen Tarif. Nicht nur deshalb arbeiten wir schon seit Jahren zusammen.“

www.dae-yang.de

Thorsten Nonhoff, GETRÄNKE TEMPEL:

„Als kurz vor Weihnachten eines unserer Zahlungsterminals ausfiel, hat RS POS uns sofort per Kurier ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt. So ein Extraservice wäre über den normalen Hotlineservice nicht machbar gewesen.“

www.getraenke-tempel.de

Michelangelo Saitta, SAITTAVINI GMBH:

„Wir vertrauen Herrn Schink und seiner RS POS seit vielen Jahren und wissen, im Notfall ist Herr Schink auch noch am späten Abend zur Stelle, um ein Terminal wieder flott zu machen. Das ist für uns unbezahlbar.“

www.saittavini.de

Matthias Nys, KAMMÄLEON

„In unserer Branche der Markthändler kennt jeder jeden. Da ist es wichtig, dass die Empfehlungen, die man ausspricht, was taugen und halten, was sie versprechen. Ich habe RS POS schon sehr oft weiter empfohlen!“

www.kammaeleon.

Produkte & Themen
Info & Rechtliches