NEU!

Jetzt mit Lieblingsrezept!

Lieblingsrezept entdecken →

Mark und Sanda
Maslowski

Tennisshop Maslowski, Rochusclub Düsseldorf | Wurzeln: USA & Kroatien

Ich bin international tätiger Racket-Bespanner. Früher war ich auf den großen Grand Slam Turnieren, ATP und bei olympischen Spielen unterwegs und bin Chef-Bespanner bei den Australian Open. Inzwischen nehme ich mich da ein wenig zurück, ich habe 2 Shops, gebe weltweit viele Bespannungskurse und bin Mitglied im Internationalen Verband der Tennisshops und Bespanner.

Ich komme aus den Vereinigten Staaten und habe ab 1980 als Trainer in Deutschland gearbeitet. Die Familie meiner Frau wohnt in Kroatien, deshalb sind wir in Europa geblieben.
Wir haben drei Kinder. Einer meiner Söhne studiert in Deutschland, der andere ist Architekt in Florida, meine Tochter ist Investmentbankerin dort.

Als Amerikaner merke ich in Deutschland keinen offenen Fremdenhass, ich bin sowieso international. Zum Großteil kenne ich sowohl geschäftlich als auch privat Leute, die international unterwegs sind – da gibt es solche Probleme nicht.

zurück zur Startseite

zurück zur RS POS Hauptseite