Marco Utzeri

Bild von Marco Utzeri, La Fattoria, Moers

Restaurant La Fattoria, Moers | Wurzeln in Italien

Im Jahr 1980 bin ich aus Sardinien nach Moers gekommen. Ich hatte Freunde hier, mit denen habe ich meinen Urlaub verbracht. Deutschland hat mir so gut gefallen, dass ich gleich ganz hiergeblieben bin.

Ich habe dann hier in der Gastronomie gearbeitet, es gab genug italienische Restaurants. Zum Beispiel war ich im „Il Mulino“ im Walzentrum in Moers angestellt.
Seit 2000 habe ich mein eigenes Restaurant „La Fattoria“ am Neumarkt.

Moers ist mein Zuhause, hier habe ich meine Existenz. Hier habe ich auch gute Freunde gefunden, nicht nur Italiener. Ich weiß noch nicht, ob ich später mal zurück gehen werde. Aber meinen Urlaub mache ich immer in Sardinien.

https://www.facebook.com/la.fattoria.moers/

zurück zur Startseite